Ankommen und aufleben

Hallstatt-im-Winter-Oesterreich-Werbung-Popp__Hackner.jpgLanglauf-in-der-Ramsau-Oesterreich-Werbung-Lamm.jpgStift-Melk-Oesterreich-Werbung-Volker_Preusser.jpg

Österreich hat für alle Urlaubsansprüche die besten Voraussetzungen. Denn Österreich ist ein abwechslungsreiches Land, schon alleine aufgrund der völlig unterschiedlichen Regionen: Hier die Alpen, dort das Donautal, da die steppenartige, pannonische Ebene, um nur einige zu nennen. Neben viel freier Natur gibt es aber auch lebendige Städte, historische Kleinode und herrliche Kulturlandschaften, wie Wein- und Almregionen, zu entdecken.

 

Weiterlesen ...

Österreich - 9 Bundesländer - 94 Ferienregionen

Urlaub in Österreich – das bedeutet unvergessliche Erfahrungen an einzigartigen Orten. Wo die Gäste spüren, dass sie wieder bei sich selbst ankommen und Körper und Seele aufleben. Urlaub in Österreich ist ein Lebensgefühl, das sich vermittelt, wenn man Land und Leute einfach auf sich wirken lässt.

 

Hier finden Sie einen kleinen Überblick über die Bundesländer und Regionen Österreichs:

 

Burgenland Kärnten Niederösterreich
Oberösterreich Salzburg Steiermark
Tirol Vorarlberg Wien