Unterkunftsdetails




Ferienhaus Mörbisch Hofgasse

Hauptstraße 59b
7072 Mörbisch am See
Burgenland
Tel: +43 681 103 29 648
Willlkommen in unserer Mörbischer Hofgasse!
Das neu renovierte Ferienhaus ist ruhig, hell und liegt zentral in einer historischen Mörbischer Hofgasse. Mit ca. 90qm Wohnfläche ist es ideal für 4 Personen.
Im Erdgeschoss befindet sich die offene Wohnküche mit einem gemütlichen Wohnbereich mit TV, kleinem Bad mit Waschmaschine, separatem WC. Beim Eingang befindet sich eine Garderobe und eine Sitzbank mit Schuhablage.
Die Küche ist voll ausgestattet, mit Geschirrspüler!
Im Obergeschoss gibt es ein großes Schlafzimmer mit Schreibtisch und ein kleineres Schlafzimmer, dazwischen das Bad mit Dusche und WC. Für Ihr Wohlbefinden sorgen auch eine Klimaanlage und Insektengitter.
Unser Feriehaus verfügt über WLAN und für Radfahrer bieten wir eine Fahrradgarage. Strom für E-Biker ist auch vorhanden.
Zum See sind es 2,5 km, das sind 30 Min. zu Fuß oder 7 Min. mit dem Rad.
Wir vermieten ab 2 Nächte.
Räumlichkeiten
Das EG (50qm) ist ausgestattet mit einer offenen Wohnküche, einem Essbereich und einer Wohnecke mit Sofa und TV, 1 Gäste WC, 1 separaten Bad mit Gästewaschbecken und Waschmaschine und Garderobe.
Die Küche ist voll ausgestattet mit Spülmaschine, Kühlschrank inkl. Gefrierfach, Induktionsherd, Standbackofen, Wasserkocher und Nespressomaschine.
Im OG (50qm) befinden sich 1 Schlafzimmer mit Doppelbett 1,60 m, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett 1,80 m, Kofferbank, 1 Badezimmer mit Dusche und WC.
Extras:
Wlan
Waschmaschine
Haarfön
Klimaanlage im OG
Insektenschutzgitter
Abstellraum für Fahrräder
Ladestation für E-Bikes
Zentrale Lage, mitten im Zentrum. In unmittelbarer Nähe finden Sie Heurigenlokale, Gastwirtschaften und Restaurants, Konditorei, Eisgeschäfte, Fleischhauer, Bäckerei, Supermarkt und das Tourismusbüro.