Unterkunftsdetails



Villa Anna



Südtirolerstr.8
5645 Böckstein/Bad Gastein
Salzburg
Tel: +43 6434 3307
Fax: +43 6434 3307 4
Erleben Sie das Gasteinertal von seiner schönsten Seite! Herzlich willkommen in der Villa Anna. Urlauben Sie hier mitten in der Natur und doch nahe an Attraktionen, wie dem Gasteiner Heilstollen.
Lage der Unterkunft
Ruhig und direkt an der beliebten Elisabethpromenade gelegen, befindet sich die Villa Anna im Ortsteil Böckstein in Bad Gastein. Restaurants, eine Greisslerei sowie die Bushaltestelle erreichen Sie in wenigen Schritten. Geschäfte, die Gasteiner Bergbahnen und die Felsentherme sind 5 Fahrminuten entfernt. Zum Gasteiner Heilstollen und den Pisten des Stubnerkogel gelangen Sie in 3 Fahrminuten. Wandern direkt vom Haus aus ermöglichen diverse Wanderrouten.
Beschreibung
Großzügig, gemütlich und komfortabel! Ob im Winterurlaub mit Kindern oder in den Wanderferien mit dem Partner – die drei Appartements der Villa Anna für je 2 Personen bieten Ihnen die passende Unterkunft für jede Jahreszeit. Komfortable Ausstattung und eine gemütliche Atmosphäre dominieren im ganzen Haus. Das Appartement 1 , 2 und das Appartement 3 mit jeweils 35 bzw. 38 m² eignen sich für Ihren Urlaub mit Partner. Als besonderes Extra verfügt das Appartement 2 über einen kleinen Erker im Wohnraum, mit träumerischen Ausblick auf den 2686 Meter hohen Kreuzkogel. In allen drei Wohnungen finden Sie eine vollausgestattete Küche mit gemütlicher Sitzecke, komfortable Schlafzimmer mit verstellbaren Fußteilen, sowie einen Flat-TV vor.
Winter in Gastein
Erleben Sie ein Wintermärchen im Winterurlaub in Bad Gastein im Salzburger Land. Zum Skifahren laden unzählige Pistenkilometer und perfekte Bedingungen im Skigebiet Stubnerkogel ein. Langlaufliebhaber vergnügen sich auf den mit oder ohne Steigung versehenen Loipen. Abseits der Pisten erleben Sie das Bad Gastein beim Schneeschuhwandern, bei einer Pferdeschlittenfahrt oder bei einer Wildtierfütterung.
Winter wie Sommer finden Sie Entspannung in der Gasteiner Felsentherme oder genesen bei einem Besuch im Gasteiner Heilstollen.
Sommer in Gastein
Im Sommer punktet das Gasteinertal im Salzburger Land mit einem abwechslungsreichen Programm. Wandern Sie inmitten der Gipfelwelt des Nationalparks hohe Tauern, erkunden Sie die Gegend beim Biken auf zwei Rädern oder versuchen Sie sich im Bogenschießen.
Familie Revoul freut sich, Sie in der Villa Anna begrüßen zu dürfen!
Räumlichkeiten
38 m² geeignet für 2 Personen
Großzügige Wohnküche (4 E-Herdplatten, Backofen, Dunstabzug , Kühlschrank, reichlich Geschirr etc.),Geschirrspüler, gemütlicher Esstisch, komfortable Couch (ausziehbar), SAT-TV, Sprechanlage.
Komfortables Schlafzimmer und ein
3-teiliger Kleiderschrank, damit auch Ihre ganzen Bekleidungsstücke untergebracht werden können. Im Zimmersafe deponieren Sie Ihre Wertsachen kostenlos.
Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC. Natürlich stehen die üblichen Utensilien bereit.
Gratis W-LAN
35m² geignet für 1-2 Personen
Großzügige Wohnküche (4 E-Herdplatten, Backofen, Dunstabzug , Kühlschrank, Geschirrspüler ,reichlich Geschirr etc.), gemütliche Sitzecke, SAT-TV, Sprechanlage.
Ein komfortables Schlafzimmer mit 3-teiligem Kleiderschrank, damit auch Ihre ganzen Bekleidungsstücke untergebracht werden können. Im Zimmersafe deponieren Sie Ihre Wertsachen kostenlos.
Badezimmer mit WC, Waschbecken und einer Dusche. Natürlich stehen die üblichen Utensilien bereit.
Gratis W-LAN
38 m² geeignet für 2 Personen mit maximal 2 Zusatzbetten im Wohnraum
Großzügige Wohnküche (4 E-Herdplatten, Backofen, Dunstabzug , Kühlschrank, Geschirrspüler , reichlich Geschirr etc.), gemütliche Sitzecke, komfortable Couch (ausziehbar), SAT-TV, Sprechanlage.
Komfortables Schlafzimmer und ein 3-teiliger Kleiderschrank, damit auch Ihre ganzen Bekleidungsstücke untergebracht werden können. Im Zimmersafe deponieren Sie Ihre Wertsachen kostenlos.
Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC. Natürlich stehen die üblichen Utensilien bereit.
gratis W-LAN